Shintaro89 on DeviantArthttps://www.deviantart.com/shintaro89/art/Die-Khom-Karte-414432052Shintaro89

Deviation Actions

Shintaro89's avatar

Die Khom (Karte)

By
Published:
2.7K Views

Description

Eine Karte der Wüste Khom im Pen&Paper-Rollenspiel Das Schwarze Auge (DSA).
Die Karte soll als Handout für Gruppen, die es in die Gegend verschlagen hat, dienen. Als Vorlage wurde die offizielle Karte (aufrufbar auf der Ulisses Homepage) genutzt, ich möchte jedoch nicht dafür garantieren, dass alle Städte und Dörfer exakt an der offiziellen Position sind; die Aveskirche hat aber vermutlich auch keine genauere Karte ;)
Image size
1998x1418px 4.1 MB
© 2013 - 2024 Shintaro89
Comments7
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
AntiStylz-Berlin's avatar
wohooo. das ist ja wirklich umwerfend gut. und wieder einmal verwünsche ich meine ungeschickten hände :)